endlich gehts wieder,ey. gestern wollte ich hier rein,ging nicht! -.-
najaaa,jetzt ist's ja wieder okey (:
heute war eigentlich total geil. zuerst sollten wir physik haben dann kam frau helbing nicht und wir hatten frei! (: dann nur chillige stunden und am ende sollten wir auch 6 frei haben und pustekuchen! ._. wir hatten unterricht! viele sind gegangen,aber ich habe mich darein gehockt und 'gelernt' :D
Eric,ey. :D wir mussten die ganze Zeit sooo lachen,man man das war geil!
Heute ist auch noch Elternsprechabend,alter. ich habe etwas angst,um ehrlich zusein! ;o
najaaa,muss ich wohl oder übel durch! Morgen dann nur rotz Stunden eigentlich,aber dann ist wochenende und nach der schule dann schön nach Craula,bisschen abschalten und mit den ganzen abgehn,man! :D
ich freue mich schon total!
Jetzt noch ein wenig chillen,fernsehn gucken und nebenbei ein Kaffee *-*
alsooo,ich komm heute abend noch mal rein.
tschüsschen mit küsschen! ;*
aaalt,aber was solls! irgendwie darf es ja nicht soo langweilig aussehen! :D
Donnerstag, 18. November 2010
Dienstag, 16. November 2010
Feierabend wie das duftet..
Soo,jetzt bin ich hier auch endlich mal drin,man! ;D
ich wusste erst nicht wie das funktioniert aber jeeeeeetzt!
naja,aufjedenfall ist's cool,undso! :D
heute war es ganz okey,vielleicht ein wenig stressig aber ging! erst schnell nach der schule mit felix,jill und lina zum friseur und dann meine schwester noch schnell abgeholt und dann heim gelaufen,man man man.
Abends war ich dann noch mit Bikerli,Mäxchen,Eric und Schaatz draußen! *-* war mal wieder geil!
naja,jetzt werde ich erstmal noch etwas chillen und dann duschen & bettchen!
also,gutes nächtlein! ;)
bis morgen,oderso!
ich wusste erst nicht wie das funktioniert aber jeeeeeetzt!
naja,aufjedenfall ist's cool,undso! :D
heute war es ganz okey,vielleicht ein wenig stressig aber ging! erst schnell nach der schule mit felix,jill und lina zum friseur und dann meine schwester noch schnell abgeholt und dann heim gelaufen,man man man.
Abends war ich dann noch mit Bikerli,Mäxchen,Eric und Schaatz draußen! *-* war mal wieder geil!
naja,jetzt werde ich erstmal noch etwas chillen und dann duschen & bettchen!
also,gutes nächtlein! ;)
bis morgen,oderso!
Abonnieren
Kommentare (Atom)